Skip to content Skip to footer

SHIFT Podcast Folge 11: Wie hast Du aus Deiner größten Angst Deine größte Leidenschaft gemacht, Barbara Bosch?

Du kannst den Podcast auch direkt bei iTunes oder Spotify anhören und abonnieren.

Mein nächster Interviewgast ist Barbara Bosch. Sie ist leidenschaftliche Speakerin, Public Speaking Coach und Pitch Trainerin. Sie hilft Menschen dabei, so gut und gerne wie nie zuvor auf die Bühne zu gehen und ihr Publikum zu begeistern.

Ohne Barbara Bosch würde ich es mich heute nicht trauen, auf den großen und kleinen Bühnen dieser Welt zu stehen und Vorträge zu halten. Barbara Bosch habe ich es zu verdanken, dass ich Vorträge bei Unternehmen, Konferenzen und mittlerweile auch an der Universität halte. Mein nächster Vortrag ist übrigens in wenigen Tagen in Köln bei der 1. Online Marketing Konferenz des Rheinwerk Verlags, wo ich über die Kunst des Storytellings im Social Web spreche.

© Anne Grabs 2024 | Datenschutzerklärung | Impressum 

Ich bin ein Popup

Kann eine Beschreibung haben und auf ein Angebot oder z.B. auf ein Buch hinweisen (Beispiel!)  

Mehr erfahren