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Nur mit einmaligen Inhalten kreierst du einen Need für dein Produkt und überzeugst deine Zielgruppen es sofort zu kaufen.

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Von der Story zum Content

100 Meter Social Media Content konsumieren  Nutzerinnen täglich. Doch nur 1,7 Sekunden bleiben sie jeweils bei dem Content hängen.

Wer in Social Media erfolgreich sein will, muss echten Thumbstopper Contenterstellen, bei dem die Nutzer hängenbleiben.

Mithilfe einer Content Strategiekreieren wir Daumenstopper und willkommene Unterbrechungen statt nervige WErbung.

Wir bringen deine Marke in das Relevant Set deiner Zielgruppe und erschaffen einen Hype um dein Produkt.

Klingt das, wonach du suchst? Dann nimm mit mir Kontakt auf.

Wie gehen wir das an?
Mit dem Content Wheel

01

Core

Wir orientieren uns konsequent an der Markenpositionierung und erarbeiten ein Leitnarrativ. Diese Core Story zieht sich nachher wie ein roter Faden durch den Content und die Zielgruppe kann sich mit der Vision und den Markenwerten verbinden.

02

Creation

Wir erstellen einmaligen, sinnstiftenden Content mit Mehrwert für deine Zielgruppen und deren Kaufmotive. Wir testen mutig neue Content-Formate und kreieren State-of-the-Art-Content, der sich garantiert von der Konkurrenz abhebt.

03

Distribution

Wir verzahnen deine eignene Kanäle zielführend mit allen Social Media Aktivitäten und schaffen gezielte Absprünge von Social Media (Earned Media Kanäle) auf deine Angebote auf deiner Website, in deinem Newsletter oder Onlineshop.

04

Ads

Wir nutzen das Momentum, dass wir mit organischen Inhalten kreieren und pushen performing Content zusätzlich an neue Zielgruppen. Wir setzen einen Ads Funnel auf, der kontinuierlich Kunden und Aufträge bringt.

Durch die Content Strategie transportieren wir deine Markenbotschaften kreativ und messbar.

 

Das sagen meine Kunden

"Du wünschst dir eine Social-Media-Rakete, um dich im Social Web in Bestform zu präsentieren und messbare Resultate? Dann bist du bei Anne Grabs in den besten Händen. Bevor ich mit Anne zusammengearbeitet habe, war ich eine Social-Media-Niete. Anne hat mit ihrer professionell-empathischen Art, ihrem fundierten Fachwissen und grenzenloser Geduld meinen Status Quo abgecheckt, meine Ziele ermittelt und dann die passende Social Media Content Strategie aufgestellt, die mich jetzt Stück für Stück meinem Ziel näher bringt. Danke, liebe Anne, dass du jede meiner Fragen mit so viel Feingefühl beantwortest, mir immer wieder Mut machst und mir mit deinem Expertinnenwissen dabei hilfst, mich im Social Media von meiner besten Seite zu zeigen. Mir dir zu arbeiten, ist ein Glücksfall. Ich freue mich schon auf unser nächstes Coaching."
Barbara Bosch
Präsentationstraining für Selbständige und Führungskräfte
Anne hat uns dabei geholfen, Instagram besser zu verstehen, Trends frühzeitig zu erkennen und eine Content Strategie zu verfolgen, um mit unseren Kundinnen eine langfristige Beziehung aufzubauen. Sie hat außerdem sehr anschaulich gezeigt, welche Kaufmotive und Sehnsüchte unsere Zielgruppe verfolgt und wie wir sie mit passendem Content ansprechen können. Sie hat uns als Startup mit viel Geduld und Feingefühl für unser Produkt beraten. Für 'Nature is Unique' war das die perfekte Basis, um zielführendes Instagram Marketing zu betreiben. Wir konnten wirklich sehr viel mitnehmen aus der Zusammenarbeit. Darüber hinaus hat Anne es nicht gescheut, mit uns auch mal eine Extrameile zu gehen. Sie ist wirklich eine Expertin und hat in der Zusammenarbeit wirklich abgeliefert. Danke liebe Anne für die gemeinsame Reise im Social Web!"
Girma-Ilayas Obersat

Social Media Content nach den Regeln des Storytellings

 

Wer als Brand in den Köpfen bleiben will, muss mit Menschen im Social Web in Austausch treten – mit den richtigen Inhalten, auf den passenden Plattformen, zur richtigen Zeit. Am besten geht das mit kleinen Anekdoten, mit Kundenbewertungen, die in sich Geschichten erzählen und mit Ergebnissen aus Community-Umfragen. Die Kunst nun, sie unterhaltsam und relevant zugleich zu erzählen, damit sie deine Followerschaft ansprechen und Kunden in den Bann ziehen.

Gemeinsam entwickeln wir eine Social Media Content Strategie entlang der Marken-DNA, den Bedürfnissen der Zielgruppe und die Kaufmotivation deiner Kundinnen. Anschließend produzieren wir Social Media Content nach den Regeln des Storytellings.

Ist das genau, wonach du für dein Unternehmen suchst? Dann nimm mit mir Kontakt auf.

 

Die Geschichten, die du in Social Media erzählst, müssen relevant und unterhaltsam zugleich sein, damit sie gezielt deine Empfängerschaft ansprechen und zu Kunden machen.

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