Skip to content Skip to footer

Das Erstgespräch für 15 Minuten ist kostenlos.

Auge

Instagram INTENSIVE

1:1 Instagram Beratung mit Anne Grabs

Der Neustart für dein
Instagram Marketing

Du bist auf Instagram schon länger aktiv, aber bisher lassen die Erfolge auf sich warten? Du wünschst dir eine Expertin, die dir dabei intensiv zur Seite steht? Dann nutze meine Instagram Intensiv-Beratung. 

Hallo, ich bin Anne, dein Instagram Marketing Coach

Glückwünsch, du hast bereits den ersten Schritt getan, dein Instagram Marketing nachhaltig zu verbessern.

Die meisten meiner Kund:innen kommen mit dieser Geschichte zu mir. Sie haben irgendwann mal mit Instagram angefangen und sind dann am Daily Business, am Algorithmus, an technischen Raffinessen oder was auch immer gescheitert. Kurz um: Von der anfänglichen Euphorie war nach 3 Monaten nichts mehr übrig. Und hier komme ich ins Spiel. Ich gebe dir mit einer klaren Positionierung, Storytellung und Content Ideen die Freude und Inspiration für dein Instagram Marketing zurück. Mit mir an deiner Seite kommst du blitzschnell ins Tun und zu neuen Aufträgen und Kund:innen.

Beschäftigen dich folgende Fragen in Bezug auf dein Instagram Marketing?

Was wir durch die intensive Zusammenarbeit erreichen können

STEP 1

Laserfokus auf
deine Zielgruppe

Wir schauen uns deine Zielgruppe genauer an und definieren deine absoluten Wunschkund:innen. Wir finden Zielgruppeninsights heraus, eruieren die tiefen Sehnsüchte und Wünsche deiner Zielgruppe und erhalten erste Content Ideen für dein Business.

STEP 2

Smarte Ziele setzen und erreichen

Wir machen keine Schnellschüsse auf Instagram, sondern setzen smarte Ziele und entwickeln einen Plan, wie du sie in den nächsten 6 Monaten erreichen kannst, ohne auszubrennen. Nach nach Monaten prüfen wir gemeinsam, ob du deine Ziele erreicht hast und justieren noch einmal nach, wenn das nicht der Fall sein sollte.

STEP 3

Positionierung und Leitnarrativ finden

Wir positionieren dein Instagram Profil und grenzen es von der Konkurrenz ab. Dabei tauchen wir tief in die Neurowissenschaften und Motivationspsychologie ein. Ich zeige dir anschließend, wie du Storytelling nutzen kannst, um deine Nische zu kommunizieren und das Interesse an deinen Produkten zu wecken. 

STEP 4

Content Strategie & Monatsplanung

Wir entwickeln Content für deine Angebote und Produkt Pipeline und stellen dabei die Wünsche und Sehnsüchte deiner Zielgruppe in den Mittelpunkt der Story. Du erhältst einen Actionplan mit Content-Säulen und die wichtigsten Content-Formate, die du für dein Instagram Wachstum brauchst. Dabei schauen auch auf die aktuellen Instagram Trends und wie du sie für dein Business nutzen kannst.

STEP 5

Content erstellen und Stories teilen

Jetzt geht es in die Umsetzung! Ich zeige dir, wie du selbst relevanten und konkurrenzfreien Content mit Mehrwert, unterhaltsame Reels und überzeugende Stories erstellst. Natürlich gespickt mit allen technischen Raffinessen und Tool Tipps, die du benötigst, um ins Tun zu kommen. Wir erstellen Content und entwickeln Formatvorlagen in Canva für einen einfachen Content Workflow.

STEP 6

Recap und Recycling

Nachdem du 6 Wochen mit meiner Hilfe dein Instagram Marketing neu aufgeestzt hast, treffen wir uns nach 3 Monaten zu einem Recap wieder, um eine erste Bilanz zu ziehen. Wir analysieren deine KPI, feiern die Erfolge und schauen, wo noch ungenutzte Potenziale liegen. Content, der besonders gut performt hat, nutzen wir für Instagram Ads.

Nach 6 Wochen hast du dein Profil überarbeitet, sprudelst nur so vor Ideen und hast deine Zielgruppe klar vor Augen.

Das sagen meine Kunden

„Anne analysiert präzise und scheut sich nicht 'unbequeme Wahrheiten' anzusprechen. Die Teilnehmenden in unserem Workshop brachten unterschiedliches Vorwissen mit, trotzdem war es kein Problem alle gleichermaßen mitzunehmen. Annes fachliche Expertise ist unbestritten. Sie arbeitet sich in detailgenau in die Aufgabenstellung ein, um Hand in Hand zu zielführenden Lösungsansätzen zu kommen. Dabei bedient sie sich nicht dem "Schema F". Ihr Ziel ist immer eine passgenaue und somit auch authentische Strategie zu entwickeln.“
Hans Brandt
HEAD OF MARKETING
"Durch die intensive Zusammenarbeit haben wir nicht nur praktische Grundlagen gelernt, sondern ebenso wie man abwechslungsreiche Inhalte schafft, was unsere Zielgruppe eigentlich möchte und wie wir sie für unsere Produkte begeistern können. Durch die verschieden aufgebauten Workshops von Theorie bis Praxis konnten wir vom Redaktionsplan bis hin zu der Performance wertvolle Erkenntnisse gewinnen und sind jetzt viel selbstbewusster, was unseren Instragram-Auftritt angeht! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, es hat sehr viel Spaß gemacht! Die Möglichkeit, jederzeit Fragen stellen zu können und das Gefühl, dass du immer ein offenes Ohr für uns hattest, war einfach toll." ”
Anna Kindermann
VERLEGERIN, Kindermann Verlag Berlin

Einige Dinge, du du über das Instagram Intensive wissen solltest.

Das Intensivprogramm richtet sich an kleine Labels, Beitreiber:innen von Onlineshops und Soloselbständige, die bereits auf Instagram aktiv sind. Es sollten schon erste Inhalte geteilt worden sein und eine Community existieren. Das Intensive ist dafür da, die nächsten Wachstumsschritte auf Instagram zu gehen. Ich verspreche dir: Nach diesen 6 Wochen macht dir Instagram wieder Spaß und du sprudelst nur so vor Ideen, wie du deine Zielgruppe erreichen kannst.

Das Intensivprogramm geht über 6 Wochen und wir treffen uns jede Woche in einem 1,5-stündigen Zoom Call oder persönlich in meinem Berliner Büro. Nach jedem Treffen erhältst du ein Handout, Videoaufzeichnung und Aufgaben bis zum nächsten Termin. Ich stehe dir per E-Mail und Telefon zur Seite und gehe mit dir zusammen diesen Weg.

Nein, das Instragram Intensive gibt es nur in dieser Form. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich so die besten Ergebnisse erzielen lassen.

Das Instagram Intensivprogramm kostet 2.500 € und ist vorab fällig. In einem kostenlosen Erstgespräch können wir klären, ob das Intensive für dich und dein Business geeignet ist.

Nach einem klärenden Erstgespräch weiß ich wo bei deinem Instagram der Schuh drückt und kann das Intensive auf dich und deine Bedürfnisse ausrichten. Für die einzelnen Folgetermine bereitest du dich mit meinen Arbeitsblättern oder konkreten Aufgaben vor.

Your success is
my favourite story

Nutze die Gelegenheit eines klärenden
Erstgesprächs mit mir

© Anne Grabs 2022 | Datenschutzerklärung | Impressum 

Ich bin ein Popup

Kann eine Beschreibung haben und auf ein Angebot oder z.B. auf ein Buch hinweisen (Beispiel!)  

Mehr erfahren