Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deep Dive into Marketing

16. Mai 2019 : 8:00 17:00

Wie oft warst du schon auf einer Konferenz und hattest das Gefühl, einem endlosen Werbeblock von Unternehmen zuzuhören? Wie oft konntest du nur aus den Gesprächen in den Kaffeepause etwas Spannendes entlocken anstatt dem Vortragsredner, für den du eine Menge Geld bezahlt hast? Ist dir das oft passiert? Vielleicht sogar sehr oft? Ich kann dich beruhigen. Mir ging es auch schon oft so. Aber das muss nicht für immer so bleiben. Heute möchte ich Dir die Online Marketing Konferenz des Rheinwerk Verlags empfehlen.

Das Motto dieser Konferenz lautet “Deep Dive into Marketing” und genau darum soll es auch gehen. Die erste Online Marketing Konferenz, die Schluss macht mit Bullshitbingo. Dafür gibt es echten Praxisbezug sowie Take-aways und Umsetzungstipps für dein Unternehmen.

Die Konferenz bietet drei Schwerpunkte des Online Marketings: Website-Optimierung, Google & SEO und Social Media Marketing. Natürlich hängt am Ende alles auch miteinander zusammen, aber um Dir ein Bild von der Konferenz zu geben, lohnt sich der Blick auf das Programm.

Ich werde einen Vortrag über Storytelling im Social Web halten. Storytelling ist eines meiner Schwerpunkte und für mich immer die Basis einer Content Strategie. Ich verrate Dir, was Du für erfolgreiches Storytelling in Social Media beachten musst, welches Tricks & Tipps es gibt, wie du güntig selbst Stories produzieren und vermarkten kannst.

 

 

Details

Datum:
16. Mai 2019
Zeit:
8:00 – 17:00
Eintritt:
€490
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.rheinwerk-konferenz.de

Veranstalter

Rheinwerk Verlag
Website:
https://www.rheinwerk-verlag.de

DOCK.ONE

Hafenstraße 1
Köln, 51063 Deutschland
+ Google Karte