InstagraM Stories
15 Unwiderstehliche Headlines für dein Storytelling
in Stories, Reels und Carousels
Storytelling ist eine großartige Möglichkeit, um deine Marke zu präsentieren und eine echte Verbindung zu deiner Community aufzubauen.
Viele verstehen jedoch Instagram Stories noch immer als Kanal, ihr Mittagessen oder Boomerangs von unterwegs teilen. Auch Carousel-Posts werden lieblos „hingeknallt“, ohne sich im Vornherein wirklich Gedanken über die Zielgruppenbedürfnisse gemacht zu haben und in die mühevoll gestalteten Carousels einzuweben. Damit verpassen sie die Chance, die Community abzuholen und neue Follower zu gewinnen. Zudem schöpfen sie nicht annähernd das Verkaufspotential ihres Contents aus.
„Aber womit soll ich denn meine Story starten?“ und „Wie schreibt man denn eine richtig gute Headline, die für Aufmerksamkeit sorgt und die Community in Bewegung bringt?“.
Hier sind 15 unwiderstehliche Headlines, die du verwenden kannst, um das Scrollen deiner Instagram Follower zu stoppen: