Skip to content Skip to footer

Durch das 1:1 Instagram Intensive haben wir eine detaillierte Recherche über den Markt, die Zielgruppe und deren Psychologie für unser Brautmodengeschäft Brautfreundin Bridal Store erhalten und arbeiten jetzt mit einer zielführenden, monatlichen Contentplanung, die uns aber dennoch Freiräume für tagesaktuelle Themen oder Neuigkeiten aus dem Store lässt. Wir haben viele wertvolle Impulse von Anne bekommen, die wir nach und nach umsetzen und die zur Brautfreundin perfekt passen. In einem zweitägigen Reels Workshop vor Ort hat sie uns darin geschult, wie man unterhaltsame Reels mit Übergängen dreht und die wichtigsten Tricks und Kniffe demonstriert.

© Anne Grabs 2024 | Datenschutzerklärung | Impressum 

Ich bin ein Popup

Kann eine Beschreibung haben und auf ein Angebot oder z.B. auf ein Buch hinweisen (Beispiel!)  

Mehr erfahren