Skip to content Skip to footer

Durch das 1:1 Instagram Intensive haben wir eine detaillierte Recherche über den Markt, die Zielgruppe und deren Psychologie erhalten und arbeiten jetzt mit einer zielführenden, monatlichen Contentplanung, die uns aber dennoch Freiräume für tagesaktuelle Themen oder Neuigkeiten aus dem Store lässt. Wir haben viele wertvolle Impulse von Anne bekommen, die wir nach und nach umsetzen und die zur Brautfreundin – unserem stationären Brautmodengeschäft in Mönchengladbach – perfekt passen. Anne hat uns Tools und Apps gezeigt, die unseren Ideen eine Struktur geben. Und sie hat immer wieder betont und mit passenden Beispielen untermauert, wie enorm wichtig Video und Bewegbild-Content für uns sind. In einem zweitägigen Reels Workshop vor Ort hat sie uns darin geschult, wie man unterhaltsame Reels mit Übergängen dreht und die wichtigsten Tricks und Kniffe demonstriert. Mein persönliches Highlight aus der intensiven Zusammenarbeit ist definitiv, dass wir uns jetzt viel mehr trauen und mutiger in der Reels-Produktion sind. Dank deines Coachings probieren wir jetzt auch trendige, kontroverse und lustige Reels aus. Die Bandbreite unseres Contents hat sich deutlich erweitert und die Qualität der Reels hat sich enorm verbessert. Vielen Dank für die Zusammenarbeit Anne und dass du dich sowohl auf die Branche als auch auf unsere Bedürfnisse so toll eingestellt hast!

© Anne Grabs 2022 | Datenschutzerklärung | Impressum 

Ich bin ein Popup

Kann eine Beschreibung haben und auf ein Angebot oder z.B. auf ein Buch hinweisen (Beispiel!)  

Mehr erfahren