Skip to content Skip to footer

Um neue Impulse für unseren Instagram Kanal @visit_koeln zu erhalten, haben wir bei Anne einen Content Strategie Workshop gebucht. Der Workshop war in zwei Teile gegliedert: Zunächst haben wir von Anne ein Instagram Audit angefertigt bekommen, das wichtige Impulse und strategische Empfehlungen enthielt, die wir direkt umsetzen konnten. Für den zweiten Teil haben wir uns in Köln zu Workshop verabredet. Mittels der Ideation Loop-Methode haben wir neue Content Ideen erarbeitet. Das hat uns gezeigt, dass sich aus den Insights und unserer Markenpositionierung überraschend gute und neuartige Ideen entwickeln lassen. Zudem hat es unglaublich Spaß gemacht, da uns Anne mit ihrer Art und Weise motiviert und herausgefordert hat, neu zu denken. Zum Schluss hat Anne uns noch praktische Tipps gegeben und Tools gezeigt, die wir für mobiles Storytelling gebrauchen können. Vielen lieben Dank Anne für die tollen Workshops – Wir können dich besten Gewissens weiterempfehlen!

© Anne Grabs 2024 | Datenschutzerklärung | Impressum 

Ich bin ein Popup

Kann eine Beschreibung haben und auf ein Angebot oder z.B. auf ein Buch hinweisen (Beispiel!)  

Mehr erfahren