Skip to content Skip to footer

Ich hatte bei Anne 2022 eine Reel-Workshop gebucht und war damals sehr begeistert, wie sie spielerisch Wissen vermittelt, und mit ganz viel Spaß und Freude alle Teilnehmer:innen mitgerissen hat. Danach war mir klar, dass ich für meinem Produkt Launch dieAlte – dasABO auch mit Anne zusammenarbeiten möchte. Wir haben zusammen den Launch drei Monate vorbereitet und Anne hat mich mit der Contentplanung, Videodreh und Contenterstellung super begleitet. Sie hat sich schnell in mein Thema einarbeiten und in die Zielgruppe hineinversetzen können und mir so mit spitzen Ideen für Reels oder Carousels geholfen. Die 1:1 Betreuung hat mich sehr unterstützt, war wertschätzend und inspirierend. Dank Anne konnte ich mein Produkt schon vor dem Start zum 1.1.2024 über 40x verkaufen. Danke liebe Anne, es hat sehr viel Spaß gemacht. Mit Freude und aus Überzeugung empfehle ich dich gerne weiter.

© Anne Grabs 2024 | Datenschutzerklärung | Impressum 

Ich bin ein Popup

Kann eine Beschreibung haben und auf ein Angebot oder z.B. auf ein Buch hinweisen (Beispiel!)  

Mehr erfahren