SHIFT Podcast Folge 6: Christina Linher – Wie macht man Holiday with a Purpose?

Du kannst die Folge auch direkt bei iTunes oder Spotify anhören und abonnieren.

Im Interview erzählt Christina Linher von ihrer Transformation nach 4,5 Jahren im Culture Marketing bei Red Bull und einigen Aulandsaufenthalten in die Selbständigkeit. Sie erzählt, was sie in den letzten Jahren als Freelance Creative Strategist und Projektmanagerin gelernt hat, was ist ihr wichtig ist, was sie noch lernen will und vor allem, warum sie es nicht bedauert, ihren Magister nicht gemacht zu haben. Außerdem erzählt sie über ihr nachhaltiges Projekt “Friends. A House. And a sea.”

Shownotes

https://www.christinalinher.com/

https://www.instagram.com/christina_linher

Wie hat Dir das Interview gefallen? Ich freue mich auf Dein Feedback zur Folge! Abonniere den Podcast und folge SHIFT auch auf Instagram @theshift_podcast.

Hör Dir auch die Folge “Purpose. Wie Du mit Deinem Business Sinn stiftest” an.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.