Skip to content Skip to footer

Social Media

TikTok ist en vogue, BeReal ist der neue Social Media Start und Instagram ist bald passé? Erlebe die neuesten Social Media Trends und erfahre in einer spannenden Keynote, welche Social Media Kanäle 2022/23 auf der Gewinnerseite und welche auf der Abschlussliste stehen.
In meinen Social Media Workshops teile ich mein Wissen aus 15 Jahren Praxis und die aktuellsten Trends anhand von Best Practices. In meinen Workshops legst du fest, was dich am meisten interessiert: Social Media Trends, Content Strategie, Storytelling, Tool Tipps und Tricks, Social Commerce. Mit meinen Workshops konnte ich vielen B2B Unternehmen, Agenturen und Startups dabei helfen, ihre Produkte zum Must-have der Zielgruppe zu machen. Du willst das auch? Hier geht es zu den Social Media Workshops und dem Feedback meiner Kunden.
Du bist bereits in Social Media, aber noch keineswegs strategisch? Du postest zwar fleißig, gewinnst aber keine neuen Kunden und Kundinnen? Du fragst dich, ob Facebook überhaupt noch eine Rolle spielt und ob TikTok ein relevanter Kanal für deine Marke ist? Dann braucht deine Social Media Strategie dringend ein Update.
Zugegeben. Social Media Marketing ist mitunter eine harte Nuss, die nicht leicht zu knacken ist. An Ideen mangelt es ja häufig nicht, aber an einer guten Struktur, um regelmäßig Content in die Social Media Kanäle zu bringen. Am besten Inhalte und zielgerichtete Maßnahmen, die deine Follower zu richtigen Super Fans machen. Du willst wissen, wie das geht? Dann nutze meine Social Media Beratung und 1:1 Coachings.

© Anne Grabs 2024 | Datenschutzerklärung | Impressum 

Ich bin ein Popup

Kann eine Beschreibung haben und auf ein Angebot oder z.B. auf ein Buch hinweisen (Beispiel!)  

Mehr erfahren