Skip to content Skip to footer

Wir haben bei Anne das 1:1 Instagram Mentoring gebucht, da wir unsere Teilnehmer für die Skuban Akademie gezielter und professioneller über Instagram ansprechen wollen. Annes erfrischende und authentische Art hat uns von Anfang an gefallen! Sie hat uns zunächst bei den Online-Meetings mit viel Geduld und Expertise erklärt, worauf es technisch ankommt und wie man welche Art von Content am besten präsentiert. Das Highlight war, dass Anne uns 3 Tage auf unserer Fortbildung begleitet und die Stimmung vor Ort für uns eingefangen hat, etwas, dass wir selbst im nebenbei nicht hätten machen können. Wir bekamen einen super Zusammenschnitt und so viel Bild- und Tonmaterial, das wir daraus noch jahrelang Content generieren können. Vor allem aber haben wir gelernt, wie wir selbst gutes Bildmaterial herstellen können und worauf es bei den Posts ankommt.
Vielen Dank, liebe Anne, für Deine supernette Art und Deine professionelle und unkomplizierte Herangehensweise!

© Anne Grabs 2024 | Datenschutzerklärung | Impressum 

Ich bin ein Popup

Kann eine Beschreibung haben und auf ein Angebot oder z.B. auf ein Buch hinweisen (Beispiel!)  

Mehr erfahren