Social Media Workshops

Du willst Social Media Marketing effektiv nutzen? Oder Du bist bereits in Social Media doch Du willst, dass Deine Inhalte besser performen?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich zeige Dir, wie Du mehr Engagement, Klicks und neue Kund*innen in Social Media gewinnst. Besuche meine Social Media Workshops in Berlin und in ganz Deutschland, wo ich Dir zeige, wie Du Social Media Marketing professionell umsetzt und alle Tools & Tricks für ein gewinnbringendes Social Media Marketing.

© www.lauraliebt.de

Nische definieren

Im meinen Social Media Workshops erarbeiten wir Deine klare Positionierung in Social Media und analyiseren Deine bestehenden Social-Media-Kanäle im Hinblick auf die relevanten Key Performance Indicators. Wir überprüfen genau, welche Content zu Deiner Zielerreichung beiträgt und welchen Du für den Community-Aufbau benötigst. Du lernst, welche Tools und Mechaniken für den Aufbau Deiner Followerschaft am besten sind.

© www.lauraliebt.de

Content Strategie entwickeln

© www.lauraliebt.de

Targeting & Remarketing

Du lernst, wie Du von 0 an mithilfe von Interessentargeting und Remarketing genau diejenigen ansprichst, die sich für Dein Angebot interessieren. Ich zeige Dir, wie Du das Facebook-Pixel einbaust an Anzeigen in Instagram aufsetzt, die Dich wenig Geld kosten aber dafür sehr effektiv sind.

Das sagen meine Teilnehmer über die Social Media Workshops

© www.lauraliebt.de

“Der Workshop Personal Branding im Social Web mit Anne hat sich angefühlt, wie eine Freundin treffen. Sie ist offen und nahbar, was das Lernen und Verstehen sehr einfach macht. Sie ist absolut kompetent, strukturiert und weiß auf jede Frage eine Antwort. Ich habe in diesem Workshop wahnsinnig viel gelernt und das umfassende Handout hilft mir zu Hause dabei, all das Neue Schritt für Schritt umzusetzen. Danke Anne für diesen tollen Tag!”

Maja Fodermeyer, Gründerin des nachhaltigen Modellabels mien.berlin für Schwangere & Eltern
© www.lauraliebt.de

“Anne hat mir im Workshop Personal Branding im Social Web zielsicher und sehr professionel einen Einblick in die Social Media Welt gegeben. Sie hat eine wunderbare Art Licht ins Social Media Dunkel zu bringen und die Lust zu wecken, sofort alles in die Praxis umzusetzen. Es war ein sensationeller Workshop!”

Bea Korff, Stylistin für Film & Hochzeiten, beakorff.de & zauberhaft-schoen.de
Was willst Du heute lernen? Die erste Frage, die ich meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Workshop stelle. © www.lauraliebt.de

“Der Workshop “Social Media für Künstler und Selbständige“ mit Anne Grabs bei Boesner Künstlerbedarf in Frankfurt war wirklich sehr informativ und lehrreich für mich. Alle für Marketingstrategien im Social-Media-Bereich relevanten Themen wurden strukturiert erklärt und anhand von praktischen Beispielen erläutert. Insbesondere die Inhalte “Content-Strategie”, “Storytelling” und die ausführliche Besprechung  von  Content – Ideen war anschaulich und nachvollziehbar. Für mich blieb es bis zum Schluss spannend und ich bin froh, dass ich an diesem anregenden Workshop teilgenommen habe.  Erste Tipps habe ich bereits probiert und mit Erfolg umgesetzt. Ich kann diesen Kurs nur unbedingt weiterempfehlen.

Das war mein erstes Seminar mit Anne Grabs und es werden sicherlich noch weitere folgen. Sehr sympathisch und aufschlussreich, hat sehr viel Spaß gemacht.

Günter Hornung, Fine Artist, https://www.guenterhornung.de

“Anne Grabs verbindet eine exzellente Social Media Expertise mit ihrem zielstrebigen, herzlichen Wesen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist gleichermaßen fachlich inspirierend wie menschlich bereichernd.”

Frank Feldmann, Macher des Community Manager Barcamps in Berlin, barcampus.de
© www.lauraliebt.de

“In energischer Arbeitsatmosphäre hat mir der Workshop Personal Branding im Social Web von Anne sehr geholfen, mich als vielseitig freischaffende Künstlerin besser in meiner Content Strategie zu konzentrieren und zu definieren. Durch ihre professionelle Vorbereitung des Kurses und ihren nachhaltigen Unterlagen begleitet sie mich weiter in meiner Arbeit. Ich habe viele Inputs für meinen Social Media Auftritt bekommen. Es ist inspirierend mir ihr einen Workshop zu erleben.

Andrea Molière, molière artdesign

„Als Redakteurin durfte ich einmal an einem Workshop von Anne Grabs teilnehmen, der bleibenden Eindruck hinterließ. Seitdem folge ich ihr.“

Anne Wellmann, Journalistin