Social Media Workshops

© www.lauraliebt.de

Du willst Social Media Marketing effektiv nutzen? Oder Du bist bereits in Social Media doch Du willst, dass Deine Inhalte besser performen?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich zeige Dir, wie Du mehr Engagement, Klicks und neue Kund*innen in Social Media gewinnst. Besuche meine Social Media Workshops in Berlin und in ganz Deutschland, wo ich Dir zeige, wie Du Social Media Marketing professionell umsetzt und alle Tools & Tricks für ein gewinnbringendes Social Media Marketing.

Nische definieren & Community aufbauen

Im meinen Social Media Workshops erarbeiten wir Deine klare Positionierung in Social Media und analyiseren Deine bestehenden Social-Media-Kanäle im Hinblick auf die relevanten Key Performance Indicators. Wir überprüfen genau, welche Content zu Deiner Zielerreichung beiträgt und welchen Du für den Community-Aufbau benötigst. Du lernst, welche Tools und Mechaniken für den Aufbau Deiner Followerschaft am besten sind.

Targeting & Remarketing

Du lernst, wie Du von 0 an mithilfe von Interessentargeting und Remarketing genau diejenigen ansprichst, die sich für Dein Angebot interessieren. Ich zeige Dir, wie Du das Facebook-Pixel einbaust an Anzeigen in Instagram aufsetzt, die Dich wenig Geld kosten aber dafür sehr effektiv sind.

Jetzt zum Social Media Workshop anmelden

Das sagen andere über meine Workshops

“Bei einem Netzwerkabend der Why Akademie konnte ich Annes Impulsvortrag zum Thema “Social Media Trends 2019” lauschen. Mein größter Aha-Moment war für mich Annes Empfehlung, Storytelling aus meiner Nische heraus und auf den für mich relevanten Kanälen (Instagram und LinkedIn) einzusetzen. Ich danke Anne für ihren sehr kompakten Vortrag sowie den anschließenden persönlichen Austausch und ihre Tipps für meine nächsten Schritte.” 

Thore, The Cycling Chef

“Anne Grabs verbindet eine exzellente Social Media Expertise mit ihrem zielstrebigen, herzlichen Wesen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist gleichermaßen fachlich inspirierend wie menschlich bereichernd.”

Frank Feldmann, Feldmann & Hellmann

“Ich habe Anne Grabs mehrmals in Vorträgen und Workshops erlebt und bin einfach nur begeistert. Sie kann kreative Prozesse bei den Zuhörern in Gang zu setzen und Denk-Silos aufbrechen. Als Speakerin ist sie ein echter Gewinn für das Publikum.

Beatrice Probson, CARITAS

„Als Redakteurin durfte ich einmal an einem Workshop von Anne Grabs teilnehmen, der bleibenden Eindruck hinterließ. Seitdem folge ich ihr.“

Anne Wellmann, Journalistin