Social Media Marketing
Insights von Anne Grabs

Trage dich hier in meinen regelmäßig unregelmäßigen Newsletter ein
Ich garantiere dir erstklassiges Edutainment ohne Angebotsblabla*

*Also keine Sorge: Es handelt sich hier nicht um einen Leadmagneten, der nachher dein Postfach mit 4.697 E-Mail vollspamt.

Hi, ich bin Anne!

und ich arbeite seit über 15 Jahren als Social Media Strategin in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Spezialisiert habe ich mich auf kleine und mittlere Unternehmen sowie nachhaltige Labels, Startups und Onlineshops. Ich zeige ihnen in Social Media Workshops und 1:1 Intensiv Beratungen, wie sie ihr Social Media Marketing nachhaltig aufsetzen und mit einer zielführenden Strategie erfolgreich sind.

Du willst noch mehr wissen? Dann schau mal bei meinem Blog vorbei und schmöckere in einem meiner beiden Social Media Bücher “Follow Me!” sowie “Insta it!”.

Ich liebe es, mit Unternehmer:innen ins Gespräch zu kommen. Wann unterhalten wir uns?

 

© 2022 Anne Grabs 

Impressum | Datenschutz

Ich bin ein Popup

Kann eine Beschreibung haben und auf ein Angebot oder z.B. auf ein Buch hinweisen (Beispiel!)  

Mehr erfahren